Sonstiges
Wir kommen zwei Mal, dann behalten wir Ihre Lieferung.
Als ich am 04.12.17 nach Hause kam, hing an meiner Wohnungstür eine Benachrichtigungskarte, mit dem Hinweis, dass man mich nicht angetroffen hat und am nächsten Werktag es erneut probieren würde. Da mir bekannt war, dass ich am nächsten Tag zur selben Zeit außer Haus sein würde, versuchte ich umgehend die auf der Benachrichtigung angegebene Rufnummer des Kundenservices zu erreichen. Leider war es aber schon zu spät am Abend, sodass niemanden mehr erreichbar war. Also schrieb ich an die ebenfalls auf der Karte genannte E-Mail-Adresse, wann ich am nächsten Werktag zu Hause sein würde, an welchem Wochentag ich wieder ganztägig erreichbar wäre und dass man mir alternativ an meine Arbeitsadresse (im selben Kreisgebiet, Adresse habe ich mit angegeben) liefern dürfte. Am nächsten Abend hing wieder eine Benachrichtigungskarte an meiner Türe, diesmal mit dem Hinweis dass man keinen weiteren Zustellversuch unternehmen würde und ich mich mit dem Absender in Verbindung setzen solle. Ich schrieb erneut an den Kundenservice und nahm diesmal den Versandhändler mit ins CC. Eine Antwort blieb aus, sodass ich den Absender bat, meine Kontaktdaten an trans-o-flex mit der Bitte um Absprache zu übermitteln. Dieser Vorgang wurde bestätigt. Nach mehreren Wochen schrieb ich erneut den Absender an und bat darum, den Lieferanten auf den Missstand hinzuweisen, was laut dem Absender daraufhin auch geschehen ist.
Leider ist die Lieferung bis heute nicht bei mir angekommen. Auf eine Reaktion von trans-o-flex warte ich ebenfalls vergeblich.