Paket

Laufzeitbeschwerde ohne Erfolg

Ich habe am 23.12.2017 bei einem Online Händler etwas bestellt, die Daten wurden elektronisch am 25.12.2017 an DHL übermittelt, am 27.12.2017 wurde die Sendung im Start-Paketzentrum Rüdersdorf bearbeitet mit dem vermerk vls. Liefertag 28.12.2017.
28.12.2017 DHL war da aber leider ohne Paket stattdessen wurde in der APP das vsl. Datum entfernt.
Nach Anruf bei der DHL am 28.12.2017 hieß es das Paket kommt am 29.12.2017
- 29.12.2017 Paket kam nicht wieder angerufen, Aussage DHL haben Sie gedult Ihr Paket kommt am 30.12.2017
- 30.12.2017 Paket kam wieder nicht, also wieder angerufen und Laufzeitbeschwerde eingereicht, die Mitarbeitern garantierte mir die Zustellung am 02.01.2018
-02.01.2018 Pakte kam wieder nicht wie von der Dame Garantiert, wieder angerufen neuer Mitarbeiter der mir sagte meine Beschwerde wurde soeben bearbeitet und das Paket kommt jetzt sicher am 03.01.2018 bei mir an.
-03.01.2018 Pakte wieder nicht gekommen, also wieder angerufen, dann die Aussage meine Beschwerde wurde noch gar nicht bearbeitet und ich soll mich weiter gedulden irgendwann kommt das Paket schon noch an.
Stand bis jetzt das Paket liegt im Start Paketzentrum und wird einfach nicht weiter bearbeitet.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand