Paket
Paket kommt nicht beim Empfänger an
Ich habe am 25.11.2017 ein Paket mit DPD innerhalb von Deutschland verschickt, welches bis heute (14.12.2017) nicht beim Empfänger angekommen ist. Kontaktversuche über das Kontaktformular auf der DPD-Homepage bleiben unbeantwortet. Lediglich über Social Media reagierte man, jedoch ohne Erfolg.
Ich hake nun seit knapp 2 Wochen fast täglich bei DPD nach, aber es passiert nichts. Anfang der Woche teilte man mir mit, dass es wohl Probleme mit dem Scan meines Pakets gäbe und ich mein Versandetikett per Mail an das Depot schicken könne. Das habe ich umgehend getan, seither ist jedoch immer noch nichts passiert.
Inzwischen habe ich keine Lust und Zeit mehr, mich ständig mit DPD in Verbindung zu setzen, schließlich habe ich einen Nachweis über die Annahme meines Pakets und alles weitere ist Aufgabe von DPD...
Mir sind dadurch, dass das Paket immer noch nicht beim Empfänger ist, zusätzliche Kosten entstanden, mal abgesehen von dem Ärger und Stress, den ich mit dem Empfänger habe.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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