Paket

Info zum Paket erst bei Rücksendung erhalten

Ich habe von einer Sendung erst dann Kenntnis genommen, als der Paketbote mir einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat, auf dem Stand: "Lagerfrist zu ende!!"
Da dachte ich nur schön, welches Paket?
Also habe ich auf der Seite von GLS mit der Tracking Nummer geschaut, und musste zu meinem Erstaunen feststellen das angeblich versucht wurde das Paket zuzustellen. Nur, wie es leider so oft vorkommt, wurde keine Benachrichtigung hinterlassen. Laut Tracking wurde das Paket in einen Paketshop gebracht. Da ich keine Benachrichtigung erhalten habe, konnte ich es dort natürlich nicht abholen (wie auch). Witzig ist dabei, es steht online noch nicht einmal in welchem Paketshop. Erwartet GLS da von seinen Kunden, alle Shops auf gut Glück anzufahren?Leider konnte ich dem Ganzen erst dann folgen, als das Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, da mit vorher keine Tracking Nummer vorlag.
Wie dem auch sei, ich habe online meinen Sachverhalt bei GLS geschildert, natürlich ohne Feedback oder Antwort zu erhalten. Ich habe es bei der Hotline versucht, wo nur gesagt wird das die Hotline ein erhöhter Aufkommen hat, und dann wird das Telefonat abgebrochen.
Als Kunde komme ich mir da einfach nur veralbert vor.
Sorry, aber das geht gar nicht.

Ist Ihnen das auch passiert?
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