Paket

Serie von Paketbeschädigungen im Paketzentrum Saulheim

Diese Meldung steht in der Sendungsverfolgung.

"Die Außenverpackung Ihrer Sendung wurde leider beschädigt. Wir werden nun den Grad der Beschädigung Ihrer Sendung prüfen und sie für einen sicheren Weitertransport neu verpacken.
Falls auch der Inhalt der Sendung beschädigt wurde, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Absender in Verbindung setzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durch diesen manuellen Prozess zu einer Verzögerung von 1-5 Tagen kommen kann.
Ein direkter Kontakt zum Paketzentrum oder die Beschleunigung der Sendung durch den Kundenservice ist leider nicht möglich."

Es ist dies bereits das 4. oder 5. Mal seit Oktober 2017, dass Pakete im Paketzentrum Saulheim beschädigt wurden. Bisher betraf es Sendungen von [...], die [...]-Sendungen sind normalerweise sehr gut und stabil verpackt. Ich kann inzwischen nicht mehr an Zufälle glauben. Besonders ärgerlich ist zudem, dass es sich um Weihnachtsgeschenke handelt, die bereits Anfang November bestellt wurden und ich laut dieses Hinweises von DHL keine Möglichkeit der Beschwerde oder Intervention habe.
Was die Beschädigung von Sendungen betrifft, die offensichtlich in Saulheim passiert, bin ich kein Einzelfall - meinem Nachbarn geht es ganz genau so.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand