Paket
Paket weg - und der Hermes Kundenservice reagiert in keinster Weise
Ich wählte zum ersten Mal Hermes, da ich einen relativ schwere defekten Kaffeevollautomaten als Ersatzteillager über [...] versteigert habe. Ne Stunde mit dem Einpacken verbracht und ab zum Hermes Shop.
Der Zusteller gab an, dass der Empfänger zum angebenen Zeitpunkt nicht da war, obwohl dieser mit einem zeugen in seiner Wohnung wartete, und sogar den Wagen hat vorbeifahren sehen. Er rief also bei Hermes an, beschwerte sich über den Fahrer, mit dem es wohl schon häufiger Probleme gab. Ihm wurde gesagt ich solle doie Annahme auch verweigern, sofern sie das Paket nciht vorher stoppen können, damit es ihgm noch einmal zugestelltwerden kann. Gesagt, getan. seitdem ist das Paket verschollen. ich habe nun bereits 10 Mal bei der kostenpflichtigen Hotlne angerufen, mehrere Email Anfragen über die Homepage gestellt. es gab bisher keine schriftliche Mitteiung über den Vorgang an mich oder den Empfänger.
Anfang November sollte ich ne Verlustanzeige an Hermes schicken, habe ich gemacht. Auch hier keine Rückmeldung.
Als ich nun bei der Servicehotline den Abteilungsleiter verlangte (mir wurde morgens ein Rückruf innerhalb einer Stunde zugesagt), wurde ich mit den Worten: Glauben Sie Sie sind die Eintige mit Problemem? abgespeist, als ich noch einmal den Namen der Dame wissen wollte, legte diese auf.
Eine weitere Woche später, gleiches Spiel, mir wurde eine Rückruf zugesagt, seit zwei Wochen warte ich weiterhin auf irgendeine Reaktion.