Paket
Paket verschlampt
Laut dpd sendungsvergolgung soll mein Paket angeblich an mich persönlich ausgeliefert worden sein. Die ist aber nicht der Fall denn ich war an dem besagten Tag und Zeit nicht zu hause.
Habe gleich am nächsten Morgen den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir versichert das der zuständige Lieferant zu meinem Paket befragt wird und ich innerhalb 48 Stunden Rückmeldung erhaltet. Beim nächsten Anruf 2 Tage später hiess es dann 72 Stunden Bearbeitungszeit und beim dritten Anruf wurde Mann dann schon unfreundlich und meintn ich solle auf den Rückruf warten mann würd sich schon bei mir melden.
Gleichzeitig schickte ich eine Nachfrage nach mein Paket per Mail an das Service Center und dem dpd depot in berlin mit bitte zur klärug wo mein paket hin ist. und da ja jemand für den empfang meines Paketes unterschrieben haben muss wollte ich gerne die unterschrift zu sehen bekommen. Als Antwort bekam ich jedoch nur das sich der Versender um die paketsuche kümmern muss. Die Sache mit der unterschrift wurde einfach ignoriert.
Problem ist aber das der Versender in China Sitzt und sich weigert etwas zu machen weil laut sendestatus das Paket ja angeblich bei mir angekommen ist. Und ich von den dpd Leuten einfach permanent abgewiesen werde.
Muss auch dazu erwähnen das am nächsten Tag, als mir mein Paket angeblich zugestellt wurde ich ein anderes Paket von dpd bekommen habe. Natürlich habe ich den Lieferanten nach meinem Paket vom Vortag befragt. Allerdings verstand dieser angeblich kein deutsch. Was ich auch nicht gerade positiv bewerten kann.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.