Paket
Ich erhalte kein Antwortschreiben und keine Rückanrufe
Ich habe das Paket am 16.10.2017 abgeschickt und es kam beschädigt (trotz Polsterung und Aufschrift "Vorsicht zerbrechlich") an. Daraufhin habe ich an den Hermes-Service mehrere Mails gesendet (21.10.; 31.10.; 12.11.). Da leider keine Antwort kam, habe ich vor über drei Wochen bei dem Anruf-Service angerufen und mir wurde versprochen, d. sich am nächsten Tag sofort jemand melden wird. Leider kam daraufhin kein Anruf und auch keine Mail. Vor über einer Woche habe ich dort wieder angerufen und man wollte sich schnellstmöglich bei mir per Mail melden. Auch hier kam noch nichts an. Leider scheint man bei dem Anruf-Service nur Sachen ausrichten zu können - jemanden, der einen direkt am Telefon schon erste Auskünfte geben kann, war leider nicht da. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Chance dort jemanden erreichen zu können und sitze nun auf dem Schaden.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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