Päckchen

Mangelnder Kundenservice bei Hermes

Ich möchte mich nicht direkt über mein verschwundenes Paket beklagen, so etwas kann passieren, sondern mich über den ignoranten Umgang des Hermes Kundenservice beschweren.

Seit 13.11.2017 wird mein Paket (laut Sendungsverfolgung) in einem Hermes Logistikzentrum sortiert. Auf zahlreiche Email-Nachfragen zum Verbleib der Sendung wurde nicht reagiert, nicht einmal mit automatischen Eingangsbestätigungen, die zumindest den Anschein wahren könnte, dass Kundenanfragen ernst genommen würden.

Immerhin habe ich am 22.11.2017 tatsächlich eine Antwort des Kundenservice erhalten, in dem meinem Fall eine Vorgangsnummer zugewiesen wurde. Das war es dann aber auch. Bis heute gab es keine weitere Informationen oder gar Reaktionen auf meine weiteren Emails (inzwischen habe ich auch mehrmals die Verlustmeldung eingereicht).

[...]

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand