Paket

Lieferung ohne Inhalt, offensichtlich beschädigt.

Hermesbote bring offensichtliches leeres Paket, dieses ist der Seite aufgeschnitten oder aufgerissen und somit Ware (elektrische Zahnbürste) rausgenommen oder herausgefallen.
Ich als Empfänger habe am selben Tag sowohl schriftlich bei Hermes an die richtige E-Mail Adresse ein Schadensformular ausgefüllt und auch telefonisch informiert. Bis heute keine Reaktion von Hermes, telefonisches Nachfragen können nicht beantwortet werden, eine Bearbeitungsnummer existiert nicht!
Auch der Absender versucht vergebens mit Hermes Kontakt aufzunehmen.
Benötige Hilfe!

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand