Warensendung

Willkürlicher Abstellort trotz konkreter Angaben!

Meine letzte über DPD empfangene Sendung hat nach wiederholten Erfahrungen dieser Art meine Überzeugung gestärkt, niemals DPD als Versender zu wählen und Lieferanten darum zu bitten, auf keinen Fall Sendungen an mich mit DPD zu veranlassen. Ich erteilte eine Abstellgenehmigung mit genauen Angaben des Abstellplatzes - so genau wie möglich, was auf Grund der begrenzten Angabemöglichkeit äußerst schwierig ist. Abstellort im Dachgeschoss vor der Wohnungstür. Tatsächlich wurde das Paket im 2. Untergeschoß in der Tiefgarage des Einkaufszentrums, welches sich im gleichen Gebäude befindet, in dem wildfremde Menschen Zugang haben, abgestellt und ich habe dies nur durch Zufall gesehen! Jeder hätte diese Sendung mitnehmen können! Eine Mitteilung über diesen Abstellort war auch nicht im Briefkasten! Die Tatsache, dass ich bei einer Abstellgenehmigung für einen Verlust der Lieferung selbst verantwortlich bin, sehe ich ein, aber wenn die Sendung nicht am vorgegebenen Abstellort deponiert wird, kann diese Verantwortung nicht auf den Empfänger abgeschoben werden! Unfähiges, schlechtes Personal kann dem Ruf eines Unternehmens größten Schaden zufügen und DPD befindet sich scheinbar auf direktem Weg dorthin!

Ist Ihnen das auch passiert?
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