Paket

Option "Wunschtag" funktioniert nie!

Die Bestellung wurde uns von DHL am 25.10.2017 zur Lieferung am 26.10.2017 angekündigt.
Da wir zu dem Zeitpunkt das Paket nicht hätten entgegen nehmen können, haben wir einen Wunschtag eingerichtet. Dieser Wunschtag war der 28.10.2017.
Am 26.10.2017 versuchte der Zusteller dann doch das Paket zuzustellen. Wegen Terminänderungen, waren wir sogar selber anwesend. Noch in der Haustür, bemerkte der Zusteller dann plötzlich, dass dieses Paket auf einen Wunschtag terminiert war. Er musste das Paket wieder mitnehmen, da es offensichtlich nur am Wunschtag vom System verarbeitet werden kann!
Am Wunschtag selber wurde das Paket dann NICHT zugestellt, sondern drei Tage später.
Mittlerweile hat die Zustelloption "Wunschtag" bei uns bei drei Versucht nicht funktioniert!
Ob das an unserem Wohngebiet oder am System liegt, können wir nicht sagen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand