Sonstiges

Fehlender Koffer

Über den [...]-Gepäckservice wurde die Abholung eines Koffers beauftragt, die auch wie gewünscht am 28.10.2017 durch Hermes erfolgte, die Anlieferung sollte am 03.11.2017 erfolgen.
Es erfolgte keine Lieferung. Lt. Hermes-Sendungverfolgung befindet sich der Koffer seit dem 30.10. im Hermes-Logistikzentrum. Trotz diverser Anrufe am 3., 4., 6. + 7.11., bei denen mir immer ein Rückruf versprochen wurde, noch keine Information. Auch meine E-mails vom 4. + 6.11. blieben bisher unbeantwortet. Da auf der [...]-Website nur die Tel. [...] sowie die E-Mail [...] für Nachfragen zu einer Gepäcksendung hinterlegt sind, von denen ja keine Antwort kommt, weiß ich momentan nicht, was ich noch unternehmen soll, um eine Info zu meinem Koffer zu erhalten.

Ist Ihnen das auch passiert?
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