Paket
Keine Klärung einer Reklamation
Der Inhalt eines Paketes war trotz vorschriftsmäßiger Verpackung beschädigt. Die Meldung an Hermes erfolgte 3 Tage nach Erhalt der Sendung. Bisher erfolgte keine Klärung.
Das ist der zeitliche Verlauf:
12.10. Zustellung der Sendung
15.10. Mail mit Schadensmeldung und Fotos an schadenformular@hermesworld.com
18.10. Nachfrage per Mail bei Hermes, ob meine Unterlagen angekommen sind - keine Antwort.
20.10. Telefonat mit dem Kundendienst. Ergebnis: Schadensmeldung nicht angekommen, ich möge sie erneut abschicken an info-paket@hermesworld.com. Was ich sofort tat.
20.10. Schadensmeldung über die Hermes-Webseite
21.10. Antwort von Hermes: Der Meldetermin sei überschritten
21.10. Rückantwort von mir mit erneuter Schadensmeldung nebst Unterlagen und einem SCREENSHOT DER MAIL vom 15.10. - bisher keine Antwort
24.10. Mail mit Schadensmeldung nebst Unterlagen an zentrale@hermesworld.com - bisher keine Antwort