Paket

Packstation eine Woche defekt

Das Paket wurde am 29.09.2017 in die Packstation am Deutzer Bahnhof in Köln eingeliefert. Am 30.09. wollte ich das Paket abholen, doch leider war die Packstation defekt. Den nächsten Versuch habe ich dann am 2.10. unternommen, leider war die Station immer noch defekt. Am 5.10., die Station immer noch ohne Funktion, habe ich die Bestellung storniert und zurück gehen lassen. Erst am 6.10. habe ich eine SMS von DHL erhalten, die Packstation wäre wieder in Ordnung.
Ich frage mich wieso wird man nicht automatisch informiert dass die Station defekt ist. Laut anderen Kunden vor Ort wusste DHL seit dem 29.09. abends, dass es ein Problem mit der Station gibt.
Des weiteren frage ich mich wieso es eine Woche dauert die wahrscheinlich 2. wichtigste Packstation (nach Köln Hbf) in ganz Köln zu reparieren. Und drittens frage ich mich wieso die Pakete nicht in eine Filiale oder andere Packstation umgeleitet wurden. Das hätte z.B. am 2.10. passieren können.

Ist Ihnen das auch passiert?
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