Päckchen
Lieferungschaos
Erstes Paket 31.8. ging zurück an Versender wg. Packstation(kein Info von UPS). Erst durch Beschwerde bei Versender erfahren - neue Lieferung am 6.9. veranlasst, angeblich an meine Hausadresse.
Anruf am 11.9. von UPS - Adresse ist wieder Packstation. Am 12.9. 2x bei UPS Hotline angerufen und korrekte Adresse angegeben. Info an UPS: nicht heute liefern, ich hole Paket selbst am 13.9. ab. Anruf am 12.9. Nachmittags von UPS: sie wollen an Packstation liefern. Wieder Info angegeben: ich hole das Paket selbst am 13.9. ab.
Mein Paket war am 13.9. nicht zum Abholen bei UPS bereit, sondern im Wagen zur Zustellung. Heute, 13.9., Mail von UPS erhalten: keine Info im System dass ich abholen wollte oder zu meinen Anrufen. Lt. UPS heute an mein Haus geliefert. Jemand hätte das Paket entgegengenommen - ich war es nicht. Ich habe keine Nachricht in meinem Briefkasten vom Fahrer vorliegen, der Name der unterschrieben hat ist mir nicht bekannt und nach Prüfung der Häuser in der Nachbarschaft - den Namen gibt es in der Nachbarschaft nicht. Anruf bei der Hotline: es sei doch geliefert worden. Ich wurde 5x gefragt, ob denn nicht eine Info in meinem Briefkasten war. Nochmaliger Anruf, wo mein Paket ist - keiner weiß es, der Fahrer ist schon zu Hause....unfreundlicher Service, keine Möglichkeit für Beschwerde, ich muss warten, bis der Fahrer sagen kann, wo denn mein Paket ist, wenn er es denn noch weiß. Man wird hier behandelt wie ein Idiot. Es ist aufwändig, man hat es nur mit Leuten zu tun, die wohl nur irgendwelche Vorgehensvorgaben abarbeiten, keine interessiert, was hier alles schief läuft, sondern man wird noch so hingestellt, als ob man seinen Briefkasten nicht richtig leergeräumt hat - und dann muss man noch dem Versender klar machen, was hier abläuft, denn der will ja auch noch Geld. Ich habe dem Versender geschrieben, dass ich nie mehr bei ihm bestellen solange mit UPS geliefert wird.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (UPS) hat von der Möglichkeit Stellung zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht.