Paket

Lieferung zum Wunschtermin nicht ausgeführt

Von mir wurde eine Lieferung zum Wunschtermin 01.09.2017 in Auftrag gegeben. An die Packstation konnte ich das Paket leider nicht weiterleiten, wahrscheinlich wegen Versand aus UK mit DHL Express.
Mein Paket wurde am 01.09.2017 morgens ins DHL-Auto geladen, jedoch nicht ausgeliefert. In der DHL APP kam dann am Nachmittag gegen 16.30 der Hinweis, dass die Lieferung am nächstmöglichen Werktag erfolgen wird. Tolle Leistung DHL! Warum bietet DHL diesen Wunschtag-Service an, wenn die Einhaltung dieser Termine so lax gehandhabt wird? Ich habe heute den ganzen Tag auf diese Sendung gewartet. DHL schafft es ja auch nicht, wenigstens ein Zeitfenster von etwa 2 Stunden für die Lieferung anzugeben. Na warum auch, lass doch die dämlichen Kunden den ganzen Tag warten.
Ich werde auf jeden Fall den Versender über das Verhalten von DHL informieren und künftig dort nur noch etwas kaufen, wenn ein anderer Versanddienstleister angeboten wird.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) hat uns hierzu keine fristgerechte Stellungnahme abgegeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand