Paket

Keine Benachrichtigungskarte, Lieferung direkt an Paketshop

Am 30. August 2017 sollte ein Paket an mich zugestellt werden. Doch der Bote hielt es anscheinend nicht für nötig, bei mir zu klingeln oder das Paket im Haus abzugeben. Stattdessen wurde es gleich in den GLS PaketShop gebracht.

Wenn ich nicht durch Zufall nochmals beim Versender nachgefragt hätte, wo die Ware bleibt, wüsste ich nicht einmal, dass diese in dem PaketShop gelandet ist. Denn es wurde weder eine Informationskarte in den Briefkasten eingeworfen, noch kam eine Information per Post. Das ist eine unmögliche Vorgehensweise gegenüber uns Kunden.

Dieses Paket hat ein Gewicht von ca 20 kg, welches ich nun dort abholen muss. Dies ist eine Zumutung, da ich schwerbehindert bin, kaum die Wohnung verlassen kann und es mir sehr schwer fällt, den Weg in den Laden zurückzulegen und dieses Paket nach Hause zu transportieren.

Ich bin mehr als enttäuscht von der Transportfirma GLS. Ähnliche Verhaltensweisen sind nun schon drei Mal in den letzten Monaten vorgekommen.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (GLS) hat uns hierzu keine fristgerechte Stellungnahme abgegeben.

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