Paket
Unterstes Niveau
Mir wurde heute ein Auslands-Paket über den [...]-Versandservice zugestellt. Die Tournummer ist [...], nähere Informationen zum Paket:
Service: Hermes Normal
Sendungsnr.: [...]
Bestellnr: [...]
Die Zustellerin wollte das Paket trotz meiner Anwesenheit in der Garage abstellen. Ich bat Sie höflich und ruhig dies zukünftig zu unterlassen. Ich möchte das Paket gerne selbst entgegennehmen, sie soll doch bitte klingeln. Daraufhin stellte Sie das Paket laut vor mir ab, duzte und beleidigte mich in Fäkalsprache, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Meine Kinder sowie meine Nachbarn haben als Zeugen mitgehört. Muss ich mich so beschimpfen lassen?
Paketdienstleister
Stellungnahme des Paketdienstleisters
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:
Wir bitten für das Benehmen unseres Boten um Entschuldigung. Selbstverständlich wird die Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Dieses Benehmen wir nicht toleriert und entspricht nicht dem Anspruch an den Außendienst. Wir haben den Vorfall intern aufgearbeitet.