Päckchen

Hermes ignoriert Lieferung an Paketshop

Ich sollte am 10.08.17 ein packet bekommen.
Nachdem ich den Wunsch äußerte das das packet an ein wunschpacket Shop geliefert werden sollte, ignorierte es der Fahrer und stellte angeblich bei mir zuhause zu.
Obwohl immer jemand zuhause ist war aber weder Fahrer noch eine Benachrichtigung da.
Nach wiederholtem Anruf bei Hermes würde es wieder zum packetshop geleitet.
Was macht der Fahrer er probiertes wieder angeblich nachhause zu liefern dies 4 mal.
Nach erneutem Telefonat mit Hermes und die dritte Änderung zum packetshop war ich überrascht den neuen Status zu lesen Liefer Adresse nicht gefunden nun ist es im Depot
Und trotz mehrmaligem Anruf bei Hermes und der internen Beschwerde tut sich garnichts.
Hermes scheitert daran mein packet in den Hermes Shop zu liefern.
Wann bekomm ich mein packet und warum ist sowas simples nicht für euch möglich ?
Ich warte nun schon 3 Wochen auf mein packet und hab locker 6 Eu an Telefonkosten wegen euch ausgegeben!

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung. Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist. In jedem Fall muss anschließend eine aussagekräftige Benachrichtigungskarte eingeworfen werden. Das Paket befindet sich am gewünschten Paketshop. Der Kollege wird selbstverständlich über den korrekten Zustellprozess belehrt.

Zur Beschwerde-Pinnwand