Sonstiges

Koffer hängt in Verteilerzentrum fest

Habe meinen Koffer am 11.08.2017 von Trier nach München vorausgeschickt. Am 12.08.2017 kam dieser laut Sendungsverfolgung früh morgens in Aschheim/Bayern an. Und sollte noch am selben Tag zugestellt werden. Letzte Nachricht dann Samstag, 12.08.2017 22 Uhr: Sendung wurde zurückgestellt. Das ist bis heute, 6 Tage später, der Stand der Dinge. Ich habe jetzt jeden Tag die "Service"-Nummer angerufen. Erst hat man die Beschwerde aufgenommen - ohne Ergebnis. Dann wurde eine Suchauftrag aufgenommen - wieder ohne Ergebnis. Gestern wurde angeblich selbiges mit Priorität gemacht. Und als sich trotzdem keiner zurück gemeldet hat, erklärte man mir eben auf Nachfrage: "Ihre Beschwerde wurde soeben gelesen (das zum Thema Priorität!) und man hofft auf Bearbeitung in den nächsten 24 Stunden."
Da sich im Gepäck auch meine Medikamente befinden, bin ich ziemlich verzweifelt! Ich hatte extra schon für 6 Tage alle Medikamente im Handgepäck! Aber jetzt brauche ich ENDLICH den Koffer mit den Medikamenten und den Klamotten! Der Herr am Telefon meinte dazu nur : "kaufen Sie sich neue Medikamente" ...was natürlich nicht geht, da verschreibungspflichtig! WAS KANN ICH NOCH TUN, UM VOR DEM WOCHENENDE AN MEINEN KOFFER ZU KOMMEN? Aschheim kann laut Service - Mitarbeiter NIEMAND telefonisch erreichen. Lachhaft und eher unwahrscheinlich!

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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