Paket

Servicewüste

Wunschtag war der 20.04. am 23.04. wurde es angeblich geliefert. Ich habe Beschwerde eingelegt und eine Nachforschung veranlasst. Bis heute bekomme ich weder per Mail noch am Telefon Auskunft. Entweder wartet man 20 Minuten in der Leitung oder der Berater legt mitten im Gespräch auf. Meine Wut auf die DHL und seine Mitarbeiter steigt in den letzten Tagen ins Unermessliche, da es in 3 Wochen eins von 2 Paketen ist, die vermisst sind und ich bis jetzt auf den Kosten für die Wäre sitze, die ich nie gesehen habe. Man wird gezwungen anzurufen, weil es online nicht die passenden Formulare oder eine kalte Mailadresse gibt, an die man schreiben könnte. Telefonisch erreiche ich aber leider immer nur Menschen, die sich nicht auskennen und mir widersprüchliche Dinge erzählen. Ich habe darauf keine Lust mehr! Servicewüste Deutschland.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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