Päckchen
Verzögern, bis der Kunde aufgibt
Versichertes Päckchen ( bis 50€) nach China ist bis heute 16.8.17 nicht angekommen.Schriftliche Beschwerde wurde eingereicht und bisher nicht abschliessend bearbeitet. DHL bestätigt Nachforschungsantrag am 2.4.DHL behauptet am 6.4. das Päckchen sei am 15.3 an Empfangsberechtigten ausgehändigt. Am 11.4. schreibt DHL in einer Mail man würde weiter nachforschen und sich um diesen Fall kümmern.DHL würde sich wieder schriftlich melden.Das war das letzte Mail von DHL.Telefonanrufe bei DHL: 9.3, 10.4, 2.5, 1.6, 21.6, 12.7 - "Es ist noch zu früh, bitte rufen Sie in 3 Wochen wieder an".
1.Vorgangsnummer: [...]
2.Vorgangsnummer: [...]
Diese Hinhaltetaktik hat unserer Meinung nach nur den Zweck zu hoffen das der Kunde irgendwann aufgibt.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.