Päckchen

Paket ohne Abstellgenehmigung abgelegt

Das Paket wurde wieder einfach vor der Haustüre abgestellt.

Dem Paketdienst DPD habe ich bereits mit den vorherigen 2 Sendungen per Beschwerdeformular über deren Internetseite mitgeteilt, dass keine Ablagegenehmigung vorliegt.

Es ist 24h jemand zu Hause und geklingelt wurde ebenfalls nicht. Beim Nachbarn wurde das Paket nachweislich auch nicht abgegeben.

Beschwerde vom 14.6. Paketnr. [...] Ticket ID, DPD [...] und vom 1.7.17 [...].
Auf beide eMail ist Seitens DPD keine Reaktion erfolgt.


Eine telefonische Beschwerde ist aufgrund der Servicehotline unmöglich, da nur den Status der Sendungsverfolgung angesagt wird, aber kein persönlicher Kontakt zu einem Mitarbeiter möglich ist.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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