Paket

DHL-Kundenservice ist das Letzte

Der Kontakt mit dem DHL Kundenservice ist einfach nur grausam. Es ist unvorstellbar, wie inkompetent die Mitarbeiter dort sind. Ausschließlich heißt es, man könne nichts machen und ich solle mich noch ein oder zwei Tage gedulden. Diese Antwort bekomme ich bei jedem Anruf.

Mein Paket ist seit nun sechs Tagen unterwegs. DHL schafft es einfach nicht das Paket zuzustellen. Wie ich bereits herausgefunden habe, wurde versehentlich bei der Empfängeradresse nicht nur Postfiliale XXX geschrieben, sondern direkt daneben auch noch Packstation XXX (gleiche Nummer). Dies führt laut dem Kundenservice nun zu Verwirrung bei den zuständigen Mitarbeitern.

Völlig unverständlich, denn Packstation XXX existiert gar nicht. Postfiliale XXX hingegen schon und dort soll das Paket auch ankommen. Doch bei DHL arbeiten anscheindend überwiegend nicht ganz so intelligente Leute, sodass es zu dieser Verzögerung kommt.

Ich habe mich bereits drei Mal telefonisch und ein Mal schriftlich gemeldet und auf das Problem hingewiesen. Auch der Absender hat DHL bereits zwei Mal kontaktiert und trotzdem passiert nichts.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand