Paket
Hermes versucht Paketshop nach Ladenschluss zu beliefern
Am 5.8. sollte mein Paket aus China Zuhause zugestellt werden. Kam aber nicht. Da ich in der Woche tagsüber nich zuhause bin, wollte ich das Paket über die Hotline in unseren örtlichen Paketshop umleiten lassen.
Montag den 7.8.hat es der Bote trotzdem bei mir Zuhause versucht.
Wichtig ist zu wissen, das der Paketshop um 18:30 schließt.
8.8. 19:10 Kunde nicht angetroffen
9.8. 19:37 Empfänger nicht angetroffen
10.8. Heute, 20:22 in Zustellung!
Ich habe von der Betreiberin des Paketshops erfahren, das ein Hermes Subunternehmer aus Spangenberg die Filiale seit 1 Woche nicht mehr beliefert!
Zig Kunden beschweren sich jeden Tag über ihr nicht geliefertes Paket bei der Betreiberin.
4x habe ich schon bei der Hotline angerufen. Die versprochene Hilfe bleibt aus!
"Ihre Beschwerde wird beatbeitet, sie müssen sich gedulden. ".
Es ist einfach nur beschämend, das Hermes dies von ihren Subunternehmer zulässt!
Laut Vertrag sind die Shopzusteller verpflichtet, bis 16:00 Uhr diesen zu beliefern!
Aber nö, erst "angeblich" nach 19:00! Nach Geschäftsschluss. Vielleich war auch nichmal jemand in der Nähe des Shops.
HERMES! KÜMMERT EUCH UM DAS PROBLEM!
Stellungnahme des Paketdienstleisters
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:
Wir bitten für die Unregelmäßigkeit bei der Zustellung um Entschuldigung. Der Kollege wurde über den korrekten Zustellprozess belehrt. Wir haben den Vorfall intern aufgearbeitet.