Paket

Diebstahl DHL

Das Paket wurde am 29.06.2017 um 9.48 Uhr von mir in der Filiale abgeliefert worden und als versichertes Paket verschickt worden. Am 06.07.2017 wurde dann von mir die Nachforschung eingeleitet und der Kassenbeleg eingereicht.
Laut Aussage der Mitarbeiter am Telefon:
Paket wurde an der linken Seite aufgerissen und der Inhalt wurde entwendet.
Der erste Brief von der Dhl kam am 12.07.2017. Rechnungsbelege würden fehlen. Kassenbeleg nochmal hochgeladen.
Nächster Brief vom 14.07.2017 der Dhl:
Soll wieder Kassenbeleg einreichen.
Laut Aussage der Telefonhotline sind beide Kassenbelege sichtbar, können sich das nicht erklären.
Am 21.07.2017 E-Mail von DHL:
Soll Kontoauszug oder [...] Transaktion einreichen.
Nur blöd, das es ein Barverkauf war!
War bei meiner Freundin [...] zu Besuch und im laufe des Tages hat sie mir die E-Zigarette abgekauft und das Geld in Bar gegeben.
Ich habe diese dann am nächsten Tag zur Post gebracht, da wir 80 Kilometer getrennt wohnen.
Frau [...] hat dann in einer E-Mail bestätigt das sie mir das Geld in bar gegeben hat.Ich habe diese dann am 21.07.2017 an die DHL weitergeleitet.Am 27.07.2017 habe ich dann der DHL schriftlich eine Frist gesetzt, bis zum 02.08.2017.
Am 28.07.2017 kam dann wieder eine E-Mail der DHL, mit der Bitte um Geduld.
Heute habe ich die DHL schriftlich in Verzug gesetzt.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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