Paket

Keine Zustellung, da angeblich unbekannt

Der Dhl-Paketbote hat nicht zugestellt, sondern angegeben, daß der Empfänger unbekannt ist, da kein Name auf der Klingel bzw. am Briefkasten wäre.
Beides stimmt nicht, Wohnsitz besteht seit ca. 38 Jahren, Namensschilder sind angebracht. Seit ein paar Wochen kann ich in meiner Straße beobachten, daß einfach nicht ausgeliefert wird.
Meine und die Vermutung von Nachbarn ist, daß es einfacher ist, eine Zustellung als nicht zustellbar zu kennzeichnen, als aus dem Auto zu steigen, zu klingeln und das Paket zuzustellen.
Andere Vermutung ist, daß der Paketbote nicht lesen bzw. des Deutschen. nicht mächtig ist.
Heute um 7.00 Uhr Anruf meinerseits bei DHL. Die Dame sagte mir, daß sie meine Beschwerde weitergeben würde und den Status als in Zustellung eintragen lassen würde.

Nochmaliger Anruf meinerseits ergab, daß nunmehr jemand meine Adresse überprüfen würde, ob ich überhaupt dort wohnen würde.
Seit 38 Jahren wohne ich hier im eigenen EFH.

Eine dermaßen kundenunfreundliche Behandlung von Kunden ist einfach nicht akzeptabel und hinnehmbar.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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