Paket

Hermes Kundenveralberung hoch drei

Vorne weg, was hier geschildert wird, habe ich noch nie erlebt. Inkomeptenz, Falschaussagen. Auch gibt es seit mindestens 3 Wochen diese Probleme. Pakete werden 2-3 Tage zu spät geliefert. Statusanzeigen kann man ignorieren, da sie eh nicht stimmen.
Hier das eigentliche Problem:
Ich erwarte seit dem 25.07. ein Paket von Hermes. Seitdem sind mehrere Anrufversuche von mir aus (jedesmal die 20 Cent für nix) und Kontakte über den Social Media Kanal erfolgt.
Immmer hieß es es sei ein Sortierfehler aufgetreten und ihre Sendung kommt morgen.
Das Problem habe ich mit insgesamt 2 Paketen. Andere Pakete, welche ich später bestellt habe, sind bereits angekommen, während diese 2 weiterhin auf ihre Auslieferung warten.
Der letzte Stand war bis gestern, dass es auf einmal nach einem Telefonat in Zustellung stand und dann plötzlich eine Meldung mit "Wunschtag" steht, welche ich selber nicht veranlasst habe.

Anbei der Sendungsauszug:
29.07.2017, 07:42:58 Uhr:
Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
28.07.2017, 09:49:29 Uhr:
Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt.
28.07.2017, 09:23:29 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
25.07.2017, 03:37:53 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Oranienburg eingetroffen.
24.07.2017, 17:48:59 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
24.07.2017, 00:30:36 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Seit heute steht der Status auf einmal wieder ein Schritt zurück. Laut Text "Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet." ...
Wie kann das sein, wenn es schon seit Dienstag im richtigen Zentrum lag?
Ich als Kunde werde Abstand von diesem Unternehmen nehmen und empfehle es ganz bestimmt nicht weiter. Sowas geht einfach garnicht.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Unregelmäßigkeit bei der Zustellung vielmals um Entschuldigung. Die Servicebeanstandung haben wir intern aufgearbeitet.

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