Paket
Paket seit Wochen unterwegs zum Zustellzentrum
Das Paket wurde von der China Post an DPD am 30.06.2017 übergeben. Seit dem 01.07.2017 befindet sich das Paket auf dem Weg zum Zustellzentrum. Also fast nen Monat. Inzwischen ist das Paket bei China Post als zugestellt markiert, wodurch mich der Verkäufer Aufmerksam gemacht hat, ob es denn ankam. Da ist es mir dann leider erst aufgefallen und es hat auch ein wenig gedauert, bis ich die Paketnummer [...] heraus gefunden habe. Danach habe ich DPD eine Mail geschrieben. Daraufhin wurde ein Ticket eröffnet mit "Wir melden uns in Kürze", nach einer Woche habe ich Ihnen dann ne Mail geschrieben, keine Reaktion. Dann habe ich versucht anzurufen, aber man erfährt dort nur, dass das Paket morgen zugestellt werden soll....und bekommt keinen Servicemitarbeiter ans Telefon. Also versucht man es über den Social-Media Kanal, nach erstmal keiner Reaktion, kam dann nur ein: " Hallo [...], bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich versichere dir, dass wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern werden. Beste Grüße, [...]". Es ist bis heute nichts passiert. Die Sitzen die Nummer einfach nur aus. Ich bin vollkommen fassungslos.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.