Paket

Paket scheinbar im Nirvana

Paket sollte laut Ankündigung am 20.07. geliefert werden, da ich nicht zuhause war, wurde eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, das Paket sei im Pick Up-Point abholbar. Dieser Pick Up-Point weigert sich aber derzeit von dem Fahrer Pakete anzunehmen, weil dieser keine ernsthafte Zustellversuche unternimmt und massenweise Paket beim Pick Up-Point ablädt. Die Folge ist nun, dass das Paket angeblich jeden Werktag erneut beim Pick Up-Point zugestellt wird (und jedes Mal die Annahme verweigert wird), anstatt das Paket noch einmal an die eigentliche Adresse zu senden. DPD-Hotline versprach einen kurzfristigen Rückruf zur Klärung, ist nie erfolgt. Frage an den Online-Support wurde nicht beantwortet. Paket ist scheinbar im Nirvana...

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand