Paket
Kundenservice lässt zu wünschen übrig...
Per E-Mail wurde mir die Zustellung zu diesem Tage 17.07.2017 angekündigt.Die E-Mail beinhaltete die Sendungsnummer sowie einen Link zur Online Sendungsverfolgung.Als ich Mittags von der Arbeit kam,war kein Paket zugestellt worden.Ich habe in die Sendungsverfolgung geschaut und dort gesehen das mein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte und in die zuständige Filiale zur Abholung am nächsten Werktag bereit läge.Ich habe jedoch keine Abholkarte für das Paket erhalten.Auch war meine Frau den ganzen Tag zuhause und sagte mir das es den ganzen Tag nicht geklingelt habe und somit offensichtlich kein Zustellversuch unternommen wurde.
Ich habe mich mit DHL telefonisch in Verbindung gesetzt und eine Beschwerde aufgegeben.Der Sachbearbeiter versicherte mir das ich eine Abholkarte bekäme um mein Paket abholen zu können.Diese habe ich nach 4 Tagen noch nicht erhalten.Also habe ich einen weiteren Versuch unternommen mit DHL telefonisch in Verbindung zu setzen.Nach 25 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann einen Sachbearbeiter am Telefon der der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtig war,der mich nicht verstand und den ich wiederum auch nicht verstand. Dieser warf mich dann einfach aus der Leiung.Nach einem erneuten Kontaktversuch und weiteren 10 Minuten habe ich es dann aufgegeben.Ich weiß nicht wie ich jetzt an mein Paket komme bevor es nächste Woche wieder von der Filiale automatisch zurück geschickt wird.Der Kundenservice der DHL ist unter naderem auch unter aller Kritik.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.