Päckchen

Päckchen wurde von Geist angenommen

ich war vom 7.Juli 9.juli nicht zuhause. als ich am 9.Juli abends nach hause kam ( Sonntag abend) hatte ich ein Hermes Kärtchen im Briefkasten, nur mit Datum versehen & durchgekreuzt. ja richtig gelesen,komplett durchgekreuzt. am 10.Juli rufe ich hermes kundenservice an,die sagen des Päckchen wurde am 8.Juli an "R. C." übergeben. "R. C." bin ich, und ich war übers Wochenende gar nicht zuhause....komisch wie ich des angenommen haben soll....Nachbarn hatten es auch nicht, und es wurde nirgends abgelegt ! außerdem steht auf dem Kärtchen 7.Juli, aber des konnte man mir auch nicht erklären. Laut Hermes bekomme ich innerhalb von 5 Tagen ne Antwort wo mein Päckchen ist, aber selbst heute 8Tage später immer noch keine Antwort von Hermes. Dafür hat der Hermes Fahrer das Päckchen gestern am 17.Juli beim Nachbar abgegeben, diesmal OHNE mir ein Kärtchen einzuwerfen. Wo das Päckchen in den letzten 9 Tagen (8.-17.Juli) war, ist mir ein Rätsel, weiß auch Hermes nicht. Eine Neuzustellung dauert in der Regel nicht so lang. Ärgerlich einfach dass das erste Kärtchen nicht vollständig ausgefüllt&durchkreuzt war, und beim zweiten mal ich gar keines bekommen habe ! und Kundenservice behauptet ich hätte es angenommen, obwohl ich für drei Tage gar nicht zuhause war, konnte es ja also nicht annehemen. Und keine Antwort von Hermes bis heute! nicht eine einzige Reaktion. Kundenservie Note 6, Hermes Fahrer Note 6, Hermes Kärtchen Note 6. Aber Hauptsache billig. Ps: Hermes Kärtchen ist als jpg Datei angehängt.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die diversen Abweichungen von unserem vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung. Bei der Abgabe einer Sendung in der Nachbarschaft ist dem Originalempfänger eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen, aus der hervorgeht, wo sich sein Paket befindet.

Dies muss natürlich auch korrekt auf dem Scanner eines Boten festgehalten werden.

Wir bedauern, dass die Klärung des Sachverhalts länger dauerte als üblich.

Wir haben den Kollegen erneut belehrt.

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