Paket

Zustellung abgelehnt!

Ich bin den ganzen Tag Zuhause gewesen und habe auf mein Paket gewartet. Abends habe ich in den Postkasten geschaut und eine Benachrichtigungskarte gefunden, mit Zeitangabe. Zu dem Zeitpunkt saß ich auf dem Sofa und habe gestrickt, kein Fernseher lief, kein Radio lief, die Türen standen offen.
Es hat definitiv nicht geklingelt!
Den auf der Benachrichtigungskarte angegebenen PaketShop kann ich nur schwer erreichen. Ich bin schwerbehindert.
Also bat ich telefonisch um erneute Zustellung, diese wurde mir am Telefon angeboten.
Heute habe ich dann bei der Serviceline angerufen, da das Paket immer noch nicht da ist.
Man sagte mir wörtlich!: "Sie haben angegeben, dass der Fahrer nicht geklingelt hat. Das Depot hat die erneute Zustellung deshalb abgelehnt."
Wie kann sowas sein?

Und wenn ich jetzt nicht zufällig nochmal gefragt hätte, wäre das Paket am Montag still und leise zurück nach GB gereist, weil man mich nicht einmal informiert hat, dass die Zustellung nicht stattfindet.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die GLS GmbH schreibt:

Zu diesem Anliegen haben wir das zuständige Depot informiert, damit der Vorfall durch die verantwortlichen Kollegen aufgeklärt wird. Ihre Reklamation nehmen wir zum Anlass, gezielt Qualitätskontrollen vor Ort durchzuführen, damit Sie künftig mit einer ordnungsgemäßen Zustellung Ihrer Pakete rechnen können.

Zur Beschwerde-Pinnwand