Sonstiges

4 Tage meines Lebens verschenkt und immer noch keine Medikamente

Am 11.07.2017 bekam ich folgende E-Mail:(Zitat) "Wir haben Ihr Paket dem Paketdienst trans-o-flex ThermoMed übergeben.In Kürze werden Sie Ihr Doc[...]-Paket erhalten." Erfahrungsgemäß bekomme ich die Medikamente dann am folgenden Wochentag (12.07.17). Leider bekam ich das Paket an diesem Tag nicht. Bei meinem Anruf bei "trans-o-flex" spät nachmittags wurde mir sinngemäß mitgeteilt, dass der Fahrer wohl seine Tour abgebrochen(?) hätte und ich die Sendung am folgenden Tag, dem 13.07.17, erhalten würde. Also den zweiten Tag mich nicht aus dem Haus getraut, da ich meine beiden Insuline und meine Herzmedikamente ja brauche. Leider wieder Fehlanzeige, sprich keine Lieferung. Erneuter Anruf und mir wurde ungefähr die gleiche Begründung gegeben. Da ich Freitag den 14.07. bis Sonntag den 16.07.17 nicht zu Hause war, teilte ich der Firma das mit und es wurde sich auf eine Lieferung am 17.07.17 geeinigt, wobei wie üblich kein Zeitrahmen genannt werden konnte. Also Tag 3 zu Hause verbracht und umsonst gewartet. Bei meinem Anruf, den ich immer noch freundlich gestaltet habe, die übliche "Erklärung" und eine erneute Zusage für den 18.07.17 erhalten, diesmal sogar mit dem Zeitfenster Vormittag bis 12:00 Uhr, also Tag 4. Da meine Medikamente selbst bis 12:45 Uhr nicht angekommen sind, habe ich aufgegeben und mich mit dem Versender in Verbindung gesetzt, um meine Bestellung zu stornieren und meine Rezepte zurück zu bekommen, was sich alles als reichlich problematisch heraus stellte. Ich bin der Meinung, dass ein Unternehmen, dass (lebenswichtige) Medikamente transportiert, da doch etwas gewissenhafter handeln sollte! Es kommt bei mir der Verdacht auf, dass man sich hier wohl sicher fühlt, da man (LEIDER!) der einzige Anbieter für Kühltransporte dieser Art ist. [...]

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (trans-o-flex) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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