Paket

Packstation - Fach leer - kein Interesse an Aufklärung seitens DHL

Ich Beschwere mich hiermit wegen folgendem Fall:

Ein für mich bestimmtes Paket wurde angeblich in die gewünschte Packstation
eingeliefert. Als ich das Paket entnehmen wollte, war das Fach jedoch leer.
Seit dem 12.11.17 habe ich bisher 4x bei der Beschwerde-Hotline angerufen.
Auch wurde ein Nachforschungsauftrag eingeleitet. Bei den Anfrufen wurde auf das ursprüngliche Problem nicht eingegangen, war unbekannt oder wurde ignoriert.
Ich werde hier jedes mal mit Standard-Antworten und Vertröstungen abgespeist. Auch das Egebnis des Nachforschungsauftrags
ist wie erwartet ("Das Paket wurde am 11.11.2017" abgeholt"). Auf den ursprünglichen Vorfall (Fach leer) wird wieder nicht eingegangen. Aufgrund des Systemstatus
hat wohl auch gar keine wirkliche Nachforschung statt gefunden.
Mit den Anrufen bei der Service-Hotline und deren Antworten/Empfehlungen
drehe ich mich inzwischen im Kreis und bekomme das Problem nicht gelöst.

Ich fordere von DHL hier eine Problem-/Fallorientierte
und Ergebnisführende (und vor allem erkennbare) Mitwirkung bei der
Aufklärung.
Anscheinend fehlen hier beim DHL-Service entsprechende "Standard-Prozeduren"
für solche Fälle. Anders kann ich mir die Ignoranz und das Desinteresse
seitens DHL nicht erklären.

Ist Ihnen das auch passiert?
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