Paket

Betrug und Verarschung von jumingo +GLS

Ich habe über den Versand Vermittler J. vernsendet:
das Paket wurde dann über GLS abgeholt.
J. ist der Versender(weil er den Auftrag von mir hat)

Erst" verschwindet " das Paket,wird angeblich "storniert,weil nicht abholbar"
Ich hatte aber eine Abholquittung.

Dann nach Wochen bekomme ich das Bild wieder zurück
Wegen Ihres netten Angebots ,es nochmal abholen zu lassen,war ich guter Dinge.
Hat ja dann auch beim 2.mal geklappt.
Nun schreibt mir der Kunde ,dass das Glas+ das Bild fehlt beim Rahmen!!!
Deswegen war das Paket beim zurückschicken leichter,hatte mich etwas gewundert.
Ich wollte ,dass J. sich mit dem Abholer GLS in Verbindung setzt.
Das ist ja mehr als frech,wenn die Ware beschädigt wird,die Scherben zu entfernen,und es "einfach wieder zurück schicken"
Ich möchte eine Gutschrift des Verkaufpreises + Versand.
Senden Sie mir bitte zu,was Sie zum Einreichen der Reklamation an GLS benötigen.
Antwort: von J.: Glas ist nicht versichert.....die Mitteilung,dass das komplette Bild kaputt ist,wird ignoriert!!
lediglicher Vorschlag: Gutschein für erneute Lieferung.
Als wenn ich da nochmal versenden würde.....DeN Schaden von 20 Euro will J. nicht begleichen!

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (GLS) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand