Paket
Zustell-Wahnsinn
Ich werde seid dem geplanten Zustelltag am 16.06. hingehalten und belogen. Laut Sendundungsverfolgung wären Zustellversuche unternommen wurde aber niemand angetroffen. Nach dem ersten angeblichen Zustell-Versuch habe ich mit dem Servicebüro telefoniert und erklärt das dies nicht wahr sei. Seitdem telefoniere ich täglich und wurde Anfangs von sehr unverschämten Service Mitabeiten als Lügner da gestellt. Das Paket ist nach 4 maligen angeblich nciht angetroffenem Empfänger zurück nach Mainz in das verteilzentrum gegangen. Ich habe dann mehrmals mit höher positionierten Service Mitarbeitern gesprochen die mir seid Wochen zusagen das Paket würde am nächsten Tag zugestellt. Bis heute ist hier nichts angekommen. Wenn ich anrufe heißt es es sind Abmahnungen ausgeprochen wurden und morgen bekomme ich mein Paket.Nun nachmeinem 10 Anruf (was jedes mal 20 cent kostet) bin ich es Leid und der Meinung sowas ist eine Bodenlose Frechheit. Die Sendungsverfolgung wird auch dauernd zu deren gunsten geändert. Also letztendlich sagt sie gar nichts aus, außer das da irgend jemand zu faul ist Zuzustellen.
Stellungnahme des Paketdienstleisters
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:
Wir bitten für die verspätete Auslieferung um Entschuldigung. Leider kam es zu örtlichen Verzögerungen. Das Paket befindet sich derzeit in der Zustellung. Der Grund für die Verzögerung wird vom örtlichen Verteilzentrum aufgearbeitet.