Paket

Jeden Tag was Neues

Der Service ist sehr sehr schlecht.
Wieso muß man nie eine Sendung quittieren, wenn man eine entgegennimmt?
Heute wurde bei uns geklingelt, wir öffneten die Haustür über den Drücker und dann hörten wir jemanden im Hausflur. Kurz darauf hörten wir wie die Haustür wieder geschlossen wurde. Daraufhin haben wir unser Paket im Hausflur vorgefunden. Auf den Fußboden! Ohne nur ein Wort zu sagen! Hatte ihr Zustelldienst keine lust in die 2. Etage zu kommen?
Die Zustellqualität lässt wirklich zu wünschen übrig!

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Amazon Deutschland Services GmbH schreibt:

Vielen Dank, dass Sie uns auf die Anliegen von Herrn K. aufmerksam gemacht haben. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und den Kunden direkt kontaktieren.

Zur Beschwerde-Pinnwand