Paket

Beschwerde die zweite - es wird immer schlimmer

Da bei dieser Sendung Einiges schief gelaufen ist, hatte ich mich schon einmal bei DHL beschwert und meine Erfahrungen hier ebenfalls niedergeschrieben. Nachdem DHL sich für die Tatsache, dass der Paketbote nicht geklingelt, sondern lediglich eine Benachrichtigungskarte einwarf und die Sendung viel zu früh von DHL an den Absender zurückging, entschuldigte, war der Fall an sich erledigt. Dass dies noch ein Nachspiel haben sollte, stellte ich heute fest, als meine Lebensgefährtin mir berichtete, dass der Paketbote wieder da war und sich lauthals über die von mir verfasste Beschwerde beklagte. Er baute sich vor ihr auf mit den Worten "hast du dich über mich beschwert?" und tätigte diverse andere Äußerungen. Aus seiner Betonung kann man schließen, dass er ziemlich wütend war. Meine Lebensgefährtin fühlte sich beinahe bedroht und kehrte aus Sicherheitsgründen ins Haus zurück. Glücklicherweise war unser Tor verschlossen, sodass der Bote das Grundstück nicht betreten konnte. An diesem Fall zeigt sich die Professionalität von DHL. Dass Fehler passieren ist eine Sache. Dass man sich an DHL wendet und Fehlverhalten moniert wird ist auch normal. Dass man aber nun offenbar eingeschüchtert wird, war mir auch bis dato neu. Ich wollte die Sache auf sich beruhen lassen, jedoch kann ich dies nicht mehr. Es kann nicht sein, dass völlig Unbeteiligte sich nun rechtfertigen sollen. Und diese Art der Kommunikation lehne ich entschieden ab. Wir haben uns bereits abermals an DHL gewandt, da wir von diesem Herrn nicht weiter behelligt werden möchte. Ich möchte mich jedoch noch einmal an Sie wenden, da es vielleicht den ein oder anderen Menschen gibt, der etwas Ähnliches erlebt hat. Das ist die schlimmste Erfahrung, die ich mit einem Dienstleister irgendeiner Branche jemals hatte.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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