Express

Ärger mit TNT

Ich hatte ein Tablet bei [...] bestellt.
Alles schön und gut und 2 Wochen später kam die email dass das Paket verschickt worden ist. Aber nicht wie sonst über ups sondern über tnt.
Am Tag des geplanten Zustelldatums kam den ganzen Tag kein Zusteller. Nach Anruf bei der tnt Hotline für die man 20ct aus dem Festnetz bezahlt erklärte man mir dass sie einem hackerangriff zum opfer gefallen sind. Nun eine Woche später nach mehrfachen ergebnislosen anrufen bei tnt bei denen man mich einfach weggedrückt hat aber ich trotzdem immer 20ct bezahle kam ein Anruf der tnt Zentrale in Straubing dass mein Paket morgen kommt. Nach der Herausgabe der Adresse meiner Arbeitsstelle, da sie nach 17:00uhr nichtmehr liefern, wurde mir nochmals versichert dass es morgen im Laufe des Tages komme.
Am darauffolgenden Tag wartete ich wieder den ganzen Tag vergebens obwohl ich mich am Vormittag extra nochmal Rückversichert habe ob das Paket wirklich unterwegs ist. Nach 2 vergeblichen anrufen bei der Hotline welche wieder kostenpflichtig waren, bin ich immer noch kein bisschen schlauer aber wieder 40ct ärmer. Nun warte ich immer noch seit 10 Werktagen! auf mein Paket und nichts scheint sich zu tun.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (TNT) hat von der Möglichkeit Stellung zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand