Paket

Diebstahl bei der DHL? Zwei Mal verschwinden identische Pakete

Am 13.05.17 hat [...] einen TV mit der Sendungsnummer [...] an mich verschickt. Dieses Paket wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und sollte zur Zustellbasis transportiert werden. Weiter hat sich die Statusmeldung zum Paket nicht verändert. Am 12.06.17 wurde dem Versender mitgeteilt, daß das Paket verloren gegangen ist. Am 29.06.17 hat der Versender erneut den gleichen TV an mich verschickt. Am 01.07.17 sollte das Paket geliefert werden, was jedoch nicht stattfand. Nun sollte das Paket am 03.07.17 ausgeliefert werden, was auch nicht stattfand. Nun habe ich keinen weiteren Liefertermin erhalten. Stattdessen hängt die Statusmeldung des Pakets seit dem 01.07.17 wieder bei das Paket wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und soll zur Zustellbasis transportiert werden. Man muss jetzt kein Genie sein, um zu erkennen, daß auch dieses Paket nicht mehr auftaucht. Ich habe sehr viel Zeit, Muße und Nerven dazu aufgewendet, um die Pakete korrekt entgegenzunehmen und habe nach 2 Monaten immer noch kein TV erhalten und ob der Versender mir unter diesen Voraussetzungen ein weiteres mal einen TV zuschickt ist mehr als fraglich. Es ist offensichtlich, daß sich mindestens ein DHL-Mitarbeiter illegal am fremden Eigentum bereichert. Die DHL sollte die Polizei einschalten und die Informationen dazu nicht verschweigen. Ein 'Es tut uns leid. Ihr Paket ist verschwunden' ist einfach zu wenig.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand