Sonstiges

Wiederkehrender Ärger mit Paketkasten

Vor ca. 2 Jahren haben wir uns einen Paketkasten von DHL angeschafft, um lästige Abholungen im Shop oder bei Nachbarn zu vermeiden. In dieser Zeit kam es immer wieder vor, dass Zustellungen nicht im Kasten abgelegt wurden, weil angeblich der Kasten nicht zu öffnen sei. Komischerweise funktioniert die Öffnung mit unserem Chip problemlos. Etliche Reklamtionen beim Kundenservice brachten keine Besserung. Teilweise wurden meine unzähligen Mails gar nicht bearbeitet. Auch war zu keiner Zeit ein Mitarbeiter vor Ort um sich den Kasten einmal anzuschauen. Eine von mir verlangte Garatiereparatur wurde ignoriert. Durch das wiederholte Abholen im DHL-Shop ist mir ein zeitlicher und somit auch finanzieller Schaden entstanden, von den Kosten des Paketkastens einmal abgesehen. Von Qualität und Kundenservice kann bei DHL keine Rede sein. Alles in allem einfach nur ärgerlich.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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