Paket

Keine Zustellung trotz Anwesenheit

Sendungsverfolgungg zeigte, dass sich das Paket in Zustellung befindet. Ich wartete brav zu Hause. Plötzlich steht da "Empfänger nicht zu Hause, gebe das Paket bei UPS Access Point ab". Ich renne runter, da der Access Point direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist. Unten im Hausflur hängt tatsächlich ein Hinweis Kärtchen- bei mir wurde jedoch nicht geklingelt. Das exakt selbe Problem hatte ich schon letzte Woche auch mit UPS beim selben Absender. Damals hab ich den Boten noch erwischt wie er unten stand und gerade das Paket unbeschriftet hat. Aber diesmal war er schon weg. Auch war das Paket noch nicht beim paketshop abgegeben worden, man sagte mir dass Die Pakete erst gegen Abend eintreffen. So unnötig - warum macht ein Bote sich die Mühe ins Haus zu gehen und sogar den Zettel auszufüllen, und später den Umweg zum paketshop zu fahren, anstatt direkt das Paket abzugeben?

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (UPS) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand