Paket

6 Tage im Nirvana

Ich habe die Ware über [...] gekauft und soweit alles ordentlich abgewickelt. Das Paket wurde am nächsten Tag, also der 19.06.2017 in den Versand gegeben und auch von Hermes registriert.

bis zum 23.06.2017 lief eigentlich alles soweit gut, da sich das Paket bereits in Wismar befand:

"Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen."

Nun kommt aber der Teil der Beschwerde:

am 29.06.2017 hieß die Meldung immernoch:

"Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen."

Das Paket lag also entspannte 6 Tage in Wismar rum... Als EMpfänger bekommt man aber keine Reaktionen. Nach einer bösen Mail, kam auch eine Antwort:

"Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote am 3.7.2017 zu Ihnen unterwegs sein und Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr zustellen.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.
[...]"

-------------------------------

Für mich gilt, Hermes-Versand, nicht noch einmal. Ich hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Probleme und die 14 Tage Versand... Sorry, da ist eine Spedition ja schneller.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Verzögerung bei der Zustellung um Entschuldigung. Wir werden sicherstellen, dass die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird. Die Servicebeanstandung haben wir intern aufgearbeitet.

Zur Beschwerde-Pinnwand