Warensendung

Ware verschwindet auf dem Weg zur Filiale

Am 8.3.2017 war eine Karte im Briefkasten das eine Bücher/ Warensendung nicht zustellbar war und bei der Post abgeholt werden könne. Am 11.3.2017 war ich in der Postfiliale Berlin-Pankow. Dort konnte die Sendung nicht gefunden werden. Am 14.3.2017 nahm ich mit DHL über die Tel. Nr. 0228-4333112 Kontakt auf. Fr. [...] versprach mir eine Rückmeldung innerhalb von 21 Werktagen per Post da auch sie nicht wusste wo die Sendung ist. Leider wurde ich nie informiert.
Die Ware ist verloren - wahrscheinlich ein Geburtsagsgeschenk für meine Tochter, leider hat sich keiner der Verwandten zu erkennen gegeben.
Einwurfzettel mit Bestätigung der Postfiliale das kein Paket da war liegt vor.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand