Paket

Mal wieder Ärger mit Hermes

Paket befand sich angeblich 2 mal in Zustellung, kam jedoch nicht an. Ich war die ganze Zeit zu hause. Keine Karte im Briefkasten hinterlassen, dass Empfänger nicht angetroffen wurde. Nach einigen Tagen rumliegen im Hermes Depot wurde an den Versender zurück gesendet.
Eigentlich dürfte dies ja erst nach drei erfolglosen (und realen) Zustellversuchen geschehen. Hermes Support war auch keine Hilfe. Antwort kam sehr spät und unbefriedigend, ohne auf konkret gestellte Fragen einzugehen. Keine Rückfrage auf ein eröffnetes Ticket möglich. Tel. Hotline kostenpflichtig.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Nachlässigkeit unseres Boten um Entschuldigung. Natürlich muss beim Originalempfänger zunächst einmal geklingelt werden, bevor festgestellt werden kann, dass dieser nicht anwesend ist. Sollte das der Fall sein, muss eine korrekt ausgefüllte Benachrichtigungskarte eingeworfen werden. Der Kollege wurde über den korrekten Zustellprozess belehrt.

Zur Beschwerde-Pinnwand