Paket

Wegen Lüge des Fahrers Paket zurück gesendet

Ich habe einen Zettel der Firma Hermes am Abend am 28.06. bekommen, dass ich nicht zuhause war und der Fahrer nochmal am 29.06. kommen würde. Ich habe nächsten morgen (29.06.) Hermes Service center angerufen und das Paket an einen Paketshop zusenden lassen.Das Paket sollte am 30.06. ab 16:00 im Shop abholbereit sein.

Aber das Paket ist nie ins Paketshop geliefert worden. Ich habe Service Center nochmal angerufen und mitgeteilt bekommen, dass das Paket zum Hersteller zurückgesendet wurde, da die Lieferung von Empfänger verweigert wurde.

Ich habe den Fahrer gar nicht gesehen. Verweigert? Das ist Lüge!

Laut Hermes Servive Center, ist die Sache damit erledigt, und sie können nichts machen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Nachlässigkeit unseres Boten um Entschuldigung. Die Servicebeanstandung haben wir intern aufgearbeitet. Der Kollege wurde über den korrekten Zustellprozess belehrt.

Zur Beschwerde-Pinnwand