Zahnarzt | 17.05.2020

Rechnung bei Nachbehandlung.....Nicht akzeptabel!!!

Wurzelbehandlung

Ich bin Privatpatientin mit einem Eigenanteil von 1.000,- Euro und musste daher die Kosten selbst übernehmen. Nach abgeschlossener Behandlung traten Beschwerden auf. Nicht durchgängige Zwischenräume und Füllung zu hoch, Beschwerden beim Zubeißen. Leider konnten diese erst bei der zweiten Behandlung behoben werden. Nach ca. einer Woche bekam ich eine zweite Rechnung vom Zahnarzt mit einem Betrag von über 50,-Euro.
Ich sah nicht ein diese Rechnung zu zahlen, weil es sich ja um eine Reklamation handelte und nicht um eine andere Behandlung. Die Sprechstundenhilfe und "meine" behandelte Zahnärztin, die in der Praxis angestellt ist, stimmten mir zu. Doch zwei Tage später riefen sie mich an und forderten, dass ich die Rechnung bezahlen solle. Ich weigerte mich weiterhin, die Sprechstundenhilfe besprach das mit dem Chef der Praxis und der sagte....Ich sollte zahlen und wenn ich das nicht mache müsste ich mir eine andere Praxis suchen!
Er meinte noch da ich ja Privat versichert bin sei das doch wohl kein Thema. Ich finde sein Verhalten eine Unverschämtheit!
Ich werde die Rechnung auf keinen Fall zahlen und bestimmt nie wieder in diese Praxis gehen.

Ist Ihnen das auch passiert?
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