www.Samsung.com

Samsung Electronics GmbH

Galaxy S7

28.11.2016 - Die Aktion 2 für 1 hat Samsung beworben für den Zeitraum am Montag, 28.11. - von 00.01 bis 23.59 Uhr. Seit kurz vor Mitternacht haben wir mit zwei Personen und über mehrere Geräte (PC, Tablet, Handy) versucht, auf der Samsung-Seite den Bestellvorgang durchzuführen. Ab 00:00 Uhr war die Seite für uns nicht mehr erreichbar. Gegen 00:30 Uhr gelang es hin und wieder, den Bestellvorgang anzuklicken, die Handys in den Warenkorb zu legen, beim Wechseln in den Warenkorb war dieser wieder leer. Ab 00:45 Uhr zeigte die Seite an, dass das Handy in allen Farben nicht mehr vorrätig sei. Am späten Vormittag, ca. gegen 11 Uhr, wurde das Angebot komplett von der Seite genommen.
In diversen Foren und auf der Samsung-Seite war zu lesen, dass dieser Deal offenbar schon vor Start der Aktion um Mitternacht am Sonntag gegen 13 Uhr für rund eine Stunde freigeschaltet war und deshalb schon um Mitternacht, zum Beispiel schwarze Handys als ausverkauft markiert waren - wenn man die Seite überhaupt erreichte.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden